Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Was gibt´s neues
Master of Darkdreams Offline

Administrator


Beiträge: 30

09.02.2007 21:31
Herzlich Willkommen Antworten

Herzlich Willkommen hier im DarkDreams Forum

Ich möchte hier einen Ort im Netz schaffen wo sich ungezwungen und ohne scheu etwas falsches zu fragen über BDSM unterhalten kann. Hier können und sollen alle Fragen gestellt werden die einem in den Kopf kommen. Hier gibt es keine dummen Fragen. Schließlich haben wir alle mal angefangen und jede Menge Fragen gehabt Jeder der sich hier über andere lustig machen will ist hier falsch, was nicht heißen soll das humor hier nicht geduldet wird

Um eines möchte ich Bitten, geht respektvoll miteinander um, auch wenn Diskusionen mal etwas hitziger werden.

Anfangs werden hier wohl noch nicht so viele Mitglieder sein, ich hoffe jedoch das sich dies mit der Zeit ändern wird. Lasst euch dadurch aber trotzdem nicht abschrecken hier zu schreiben.

So nun wünsche ich euch viel Spass hier.

 Sprung  


Free web hostingWeb hosting
Online seit 09.02.2007
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz